ich bin ca 166cm groß und möchte 51 oder 52kg wiegen. (jetzt 50 kg) warum zunehmen? ja ich möchte an meine Armen etw. mehr haben und an die brüste. Nuzr das problem ist, dass ich am bauch und vllt an beine zunehme aber nicht da oben.

wie bekomme ich einen schönen flachen bauch und eine top figur dünne beine dünne arme usw. ? danke loveeyuuu♥

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln „bearbeiten“. eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist. der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden. im falle von „ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem“, bitte sein lassen.

Wenn du die Beine trainierst mit Radfahren oder Laufen werden sie muskulöser. Am Bauch alleine nimmt man nicht ab. u kannst hier mehr Muskeln bekommen durch Situps.

Hallo, Ich bin gerade dabei abzunehmen was auch ganz gut klappt. Nun ist mein Bauch schon so wie ich ihn haben will, meine Beine sind jedoch weiterhin zu dick für mich. Am Oberkörper will ich aber nicht weiter abnehmen da ich ihn dann zu dünn finde, an meinen Beinen muss aber noch viel weg. Kann man dort gezielt abnehmen oder gibt es irgendwelche Übungen um sie schlanker (nicht muskulöser! da sie dann noch breiter werden) zu machen? :/ Hoffe mir kann jemand helfen.

frage: wenn ich bauch und beintraining mache regelmäßig. gelingt es mir zu zunehmen aber nicht am bauch und beine, sondern oben.

Also, wie man abnimmt weiß ich schon. Aber wie behaltet man seine Figur einfach,ohne doll ab-oder-zu zunehmen? Außerdem: Wie bekommt man dickere Beine ohne seinen Bauch dabei zu ‚verdicken‘?! Ich finde meine Beine nämlich etwas zu dünn, aber meinen Bauch gut. Danke für Antworten! (:

Ne, mit irgendeiner bestimmten ernährung nicht, aber mit Sport. Du kannst ja deine Beine trainieren, z.B. mit Fahrradfahren. Dann bekommt Du eine bessere Muskulatur an den Beinen, natürlich nicht von heute auf morgen, und es sammelt sich kein Fett am Bauch, weil verbrannt wird.

Ich bin sehr dünn aber meine beine sind extrem dünn.
Meine oberschenkel sind fast so dünn wie oberarme..
Kann man durch krafttraining für beine zunehmen an den beinen?
Wenn ja welche übungen

Über Antworten freuen ich mich sehr.

Außerdem nehme ich die Pille Lamuna 20.

Meiner Einschätzung nach, liegen beim Suchtest (Krankenhaus) zwei falsch positive Ergebnisse vor. (Beide Suchtests vom Krankenhaus erfolgten binnen einer Woche)

3.Was kann ich allgemein essen, um mein Gewicht zu halten und nicht abzunehmen?

Ich bin für jeden Rat dankbar! Auch gerne via PN

Weiß jemand von euch, wie so eine Reha ablaufen würde? Nur einfach mehr – wenn auch unter Aufsicht – essen, kann ja nicht sein. Das würde bei mir ja auch gar nicht gehen, da mein Magen ja immer das Signal „voll“ sendet und ich einfach nicht mehr essen kann. Wenn ich es dann doch mal tu, dann bekomme ich starke Magenschmerzen, Sodbrennen, Aufstoßen etc. Ich würde ja liebend gerne mehr essen, aber es geht einfach nicht. Das ist bei mir ja nicht so wie z.B. bei Magersüchtigen, die nicht essen wollen.

Danke im Voraus

Hallo! Mein Arzt hat mir jetzt empfohlen, eine Reha zu machen, damit ich dort zunehmen kann/soll.

Hallo, ich bin 20 (m) und hatte bis jetzt 2 Magenspiegelungen.

wiege 75 kg bei 176 Körpergröße. Mein primäres Ziel ist es erstmal, dass der Bauch wegtrainiert wird. Mit dem Krafttraining möchte ich aber auch was an Muskeln zunehmen. Gehe dreimal die Woche zum Fitness (Ganzkörper-Workout) und 2-3 mal laufen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich zum Kalorienbedarf -500 gr (Abnehmen) oder + 500 (Zunehmen) berechnen soll. Da ich wie gesagt zum einen Abnehmen und zum anderen Muskeln aufbauen möchte. Mir wurde geraten, auf Kohlenhydrate wie Brot, Pasta oder Reis am Anfang zu verzichten.

frage: wenn ich bauch und beintraining mache regelmäßig. gelingt es mir zu zunehmen aber nicht am bauch und beine, sondern oben.

Weiß jemand wie ich am Bauch abnehmen und gleichzeitig an den Oberschenkeln zunehmen kann? Und wie kann ich leichte Muskeln aufbauen?

Das geht nicht. Die Fettverteilung ist genetisch bedingt und lässt sich nicht steuern.

Ich würde gerne abnehmen, so an den Oberschenkeln/Beine und am Bauch. Ich hatte vor es mit einen Pulver zu versuchen , doch mein anderes Problem ist, dass ich gerne an meiner Brust mit Tablette zu nehmen will. Wird das dennoch funktionieren auch wenn ich das Pulver zum Abnehmen benutzen werde? :/

Ist es nicht so das die Fettverbrennung duch Puls und Stoffwechselaktivität beeinflusst wird ?

ich bin ca 166cm groß und möchte 51 oder 52kg wiegen. (jetzt 50 kg) warum zunehmen? ja ich möchte an meine Armen etw. mehr haben und an die brüste. Nuzr das problem ist, dass ich am bauch und vllt an beine zunehme aber nicht da oben.

kann ich so weiter machen ?

Genau das habe ich gemeint.