immoment bin ich nicht ganz so mit meinen Beinen zufrieden.Vorallem wenn jetzt der Sommer näher kommt möchte ich meine Beine zeigen lassen können.Allerdings sind meine Beine etwas muskulöser(Aber nicht richtig dick.)aber ich bin mir nicht sicher ob sie etwas dicker sind wegen den Muskeln oder weil ich Speck habe.Hätte jemand eine Idee wie ich dünnere Beine bekomme?

Gilt das mit dem Joggen auch dür sie Oberschenkel?

hi ich will abnehmen möchte aber einen größeren Po ich habe relativ kräftige Oberschenkel und möchte nicht das sie noch dicker aussehen Aber wenn ich meinen Po trainieren dann werden die doch auch dicker oder

Viel Spaß beim Sport und Liebe Grüße! 🙂

ohne viel muskeln aufzubauen weil die beine ja dann noch dicker aussehen ^^ und ich hab mal gelesen das seilspringen hauptsächlich die waden trainiert und nicht die oberschenkel . :O würde mich über antworten freuen:) und würde mich auch über weitere sportarten freuen die dünnere beine machen 😀

Ich möchte an der Hüfte abnehmen aber ohne Muskeln aufzubauen! Mein Ziel ist es dünnere Hüften zu bekommen und wenn ich dort Muskeln aufbaue wird sie ja eher dicker als dünner. Was kann ich dafür machen? Überall abnehmen möchte ich auch nicht, da meine Problemzone nur meine Hüften und Oberschenkel sind.

Für die Kondition ist Seilspringen gut und die Waden werden auch muskulöser und strammer,aber zum Abnehmen an den Schenkeln ist es nicht so geeignet.

Durch manche sportarten werden ja die beine durch muskeln dicker. bei welchen werden sie dünner?

Gibt es einen bestimmten sport oder bestimmte übungen die man machen kann um dünnere oberschenkel und waden zu bekommen ?? lg