Die Acai Beere ist eines der gesündesten Lebensmittel der Welt. Doch als reine Diätpille ist sie nicht zu empehlen. Die Acai Beere kann durch ihre vielen Nährstoffe lediglich eine Diät unterstützen.

Im Internet wird vermehrt Werbung für das Mittel Nuvoryn gemacht. Dabei ist das Produkt völlig Wirkungslos. Es ist traurig und erschreckend wie dreist diese Firma die Kunden betrügt.

Die Goji Beere soll das gesündeste Lebensmittel auf der Welt sein. Durch den richtigen Einsatz hilft dir die Beere beim abnehmen. Doch der alleinige Konsum wird dir nicht weiter helfen.

Capsiplex setzt auf die schärfe der Paprika. Die Pille soll so den Appetit mindern und den Stoffwechseln anregen. Man soll so über 272 Kalorien zusätzlich verbrennen. Doch klappt das wirklich?

Apfelessig ist zwar keine Diätpille, aber trotzdem als Schlankmacher bekannt. Apfelessig hat eine Appetithemmende Wirkung und fördert die Verdauung. Doch nicht alles überzeugt!

Schlank durch Diätpillen?

Die Industrie hat längst erkannt, das man mit leeren Versprechungen viel Geld verdienen kann. In diesem Artikel habe ich die 10 wichtigsten Diätpillen genauer angeschaut.

Wenn du abnehmen möchtest, aber keine Lust auf Sport und eine gesunde Ernährung hast, wirst du dich früher oder später mit Diätpillen auseinander setzen. Doch mittlerweile gibt es eine unüberschaubare Anzahl an Schlankmachern. Alle versprechen das gleiche, schnell abnehmen in kurzer Zeit. Doch die meisten der angeblichen Wundermittel sind nutzlos. Ich habe in diesem Artikel (10 Diätpillen im Test) deshalb die 10 bekanntesten Schlankmacher kritisch unter die Lupe genommen.

Die Diätpille Alli (kleiner Brunder von Xenical) beeinflusst die Fettverarbeitung im Körper und hilft dir so beim abnehmen. Leider hat der Wirkstoff Orlistat einige unangenehme Nebenwirkungen!